Larnitech's Smart Home Technologies
Smart Home is even Smarter with Larnitech
+49 221 467 040 95info@larnitech.de
Contact us
х

You can ask us any question

Safety

Larnitech solutions for the Smart House

Safety is the cornerstone of our Smart House concept. We divide the issue into two categories: safe functioning of the engineering systems and various security features.

Your home is under complete control now

Control of utility systems

You will be notified immediately in case of emergency situations i the following systems: water supply, heating, power supply, air conditioning, ventilation, security, video surveillance, internet communication, etc.

Access control

While the intrusion into the house or into the territory, the alarm detectors are triggered. The system activates the sound and light alarm, calls the security service, and sends you a message, a photo or video clip from the surveillance camera. Informs you in case of gas, or water, leak and stops the supply if possible.

dsrg

Remote video surveillance

Control video surveillance cameras in online mode. Recording can be made continuously or only when motion is detected. The video archive is recorded via encrypted channel to a remote server. You can view the records from the cameras at any time.

Без имени-1 копия

Emergency control

While triggering of water leakage sensors, the system automatically turns the water off and it immediately informs you what has happened.

Presence simulation

You need to leave your house for a few days, but you do not want this anyone know about it? The Smart Home system will create the illusion of the host’s presence: in the evening the light will automatically go on, the curtains will close, the TV and music will go on, barking dogs and people`s talk can also be heard.

Control of electrical appliances

You can turn off the iron or the oven remotely using your mobile phone. Or when you leave home, the intelligent system itself turns off all electrical appliances, with the exception of the necessary ones (refrigerator and washing machine).

Larnitech des Smart House Technologies
Smart House ist intelligenter mit Larnitech
+49 221 467 040 95info@larnitech.de
kontakt
х

You can ask us any question

Sicherheit

Larnitech Lösungen für das Smart House

Das Larnitech-Sicherheitssystem bietet Ihnen Schutz vor jeglichen Gefahren und bösen Überraschungen. Durch vielerlei Funktionen ermöglicht das komplexe Sicherheitssystem die Diagnostik von möglichen Wasser- und Gasleckagen, Ausfällen in der Gebäudetechnik und der Sicherheit von Elektrogeräten. Es schützt Sie außerdem vor unbefugtem Zugang in Ihr Haus, gibt Ihnen die Möglichkeit, die Arbeit des Personals von außerhalb zu kontrollieren und den Anschein Ihrer Anwesenheit im Haus zu erwecken, wenn Sie in den Urlaub fahren.

Ihr Zuhause ist JETZT vollständig unter Kontrolle!

Kontrolle der Gebäudetechnik

Bei der Entstehung von Problemen in den Bereichen Wasserversorgung, Beheizung, Energieversorgung, der Klimatisierung bzw. der Belüftung, der Sicherheit und Videoüberwachung, der Internetverbindung und anderen wichtigen gebäudetechnischen Funktionen ihres Hauses, werden sie durch das System sofort benachrichtigt

Zugangskontrolle

Bei unbefugtem Eindringen in das Gebäude oder auf das Grundstück werden Einbruchmelder ausgelöst. Das System aktiviert die akustische und optische Warnanlage, ruft den Bewachungsdienst und schickt Ihnen eine Mitteilung und einen Bild- oder Videoausschnitt von der Überwachungskamera

dsrg

Fern-Videoüberwachung

Steuern Sie die Videoüberwachungskameras online. Die Aufnahme kann permanent oder nur bei der Auslösung der Bewegungsmelder erfolgen. Die Aufnahme des Videomaterials erfolgt durch einen verschlüsselten Kanal auf einen Fernserver. Sie können die Kameraaufnahmen jederzeit abrufen.

Без имени-1 копия

Störungsüberwachung

Bei der Auslösung der Wassermelder stellt das System das Wasser automatisch ab. Sie werden unverzüglich über das Geschehen informiert.

Anwesenheitssimulation

Sie müssen Ihr Haus für ein paar Tage verlassen, wollen aber nicht, dass jemand davon erfährt? Das Smart House System erweckt die Illusion der Anwesenheit. Am Abend wird das Licht automatisch eingeschaltet und die Gardinen können geschlossen werden. Außerdem können Musik oder der Fernseher eingeschaltet werden und auf Wunsch Hundegebell und Menschenstimmen ertönen.

Steuerung von Elektrogeräten

Mit Hilfe ihres Smartphones können Sie beispielsweise das Bügeleisen oder den Herd fern-abschalten. Falls Sie das Haus verlassen, kann das intelligente System außerdem alle Elektrogeräte, mit Ausnahme der notwendigen Geräte wie dem Kühlschrank, selbständig abschalten.